Garantie & Beschwerden

Jede Sexpuppe wird gründlich überprüft, bevor wir sie an unseren Kunden senden. Infolgedessen ist es sehr selten, dass unser Kunde ein Produkt mit Herstellungsfehlern erhält. Wir bitten unsere Kunden, das Produkt nach Erhalt sorgfältig zu prüfen. Wenn Sie einen Fehler bemerken, kontaktieren Sie uns bitte sofort, verwenden Sie Ihre Puppe nicht! Wir können eine reduzierte Garantie auf eine gebrauchte Puppe geben.

Wir geben 6 Monate nach Erhalt Ihrer Sexpuppe eine 6-monatige Garantie auf die ordnungsgemäße Funktion des Metallskeletts.

Wie funktioniert die Garantie?

Wenn Sie die Puppe erhalten haben, überprüfen Sie sie von Kopf bis Fuß.

Wenn Sie einen Defekt finden, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, senden Sie bitte auch Bilder.

Wenn die Sexpuppe ausgetauscht oder ersetzt werden muss. Dann benutze sie NICHT. Lassen Sie die Sexpuppe mit allen vorhandenen Verpackungsmaterialien unbenutzt in der Schachtel. Wir werden nichts austauschen, was verwendet wurde. Wir testen dies sorgfältig bei der Ankunft, so dass wir es jederzeit herausfinden werden.

Wann läuft die Garantie ab?

Die Rückgabegarantie gilt nur, wenn die Puppe in neuem Zustand und mit sämtlicher Originalverpackung zurückgegeben wird. Die Puppe darf in keiner Weise benutzt worden sein. Wenn Sie irgendeine Form von sexuellem Kontakt mit der Puppe hatten, können wir sie nicht zurücknehmen. Trotzdem werden wir immer mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung für das Problem zu finden. Diese Garantie ist immer da.

Was ist nicht abgedeckt und warum?

Kleinere Hautanomalien – Manchmal können kleine Unregelmäßigkeiten oder leichte Anomalien aufgrund der Produktion und ihrer Prozesse auftreten. Diese sind jedoch unauffällig. Wir sehen dies als ein einzigartiges Muttermal.

Finger: Die Haut um die Finger ist am anfälligsten, da die Haut hier am dünnsten ist. Wenn Sie vorsichtig damit umgehen, brechen sie nicht. Bei unachtsamer Verwendung kann das Skelett durch die Haut stechen. Wir bieten hierfür keine Garantie.

Lose Fingernägel: Wir untersuchen die Zehen- und Fingernägel vorher sorgfältig auf Haftung. Trotzdem kann es vorkommen, dass sich Nägel lösen. In diesem Fall können Sie es leicht mit Sekundenkleber kleben.

Lose Wimpern: Wir versenden die Puppe mit einer Augenschutzmaske, um ihre schönen Wimpern zu schützen. Wenn sich jedoch eine Wimper gelöst hat, können Sie sie leicht mit Sekundenkleber kleben.

Schaden durch eigenes Verschulden – Es ist nur möglich, die Sexpuppe auszutauschen, wenn sie sich in einem neuen Zustand befindet. Wenn wir feststellen, dass die Puppe durch den Gebrauch beschädigt wurde, erlischt die gesamte Garantie. Die Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Fahrlässigkeit: Wenn die Sexpuppe Anzeichen einer unsachgemäßen Pflege aufweist und dadurch beschädigt wurde, gehen die Kosten zu Ihren Lasten. Wir helfen Ihnen kostenlos mit Ratschlägen zur richtigen Pflege Ihrer Puppe.

Füße: Wenn Sie eine Sexpuppe ohne stehende Füße gekauft haben, wird nicht empfohlen, sie aufrecht zu stellen (stehend). Das Gewicht der Puppe kann die Fußsohle beschädigen.

Beschwerden

Der Unternehmer verfügt über ein gut bekanntes Beschwerdeverfahren und bearbeitet die Beschwerde gemäß diesem Beschwerdeverfahren. Reklamationen über die Umsetzung der Vereinbarung müssen dem Unternehmer innerhalb von 2 Monaten, nachdem der Verbraucher die Mängel entdeckt hat, vollständig und klar beschrieben werden. Dem Unternehmer vorgelegte Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Wenn eine Beschwerde eine vorhersehbar längere Bearbeitungszeit erfordert, antwortet der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis, wann der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwarten kann. Kann die Beschwerde nicht einvernehmlich beigelegt werden, entsteht ein Streit, der der Streitbeilegung unterliegt. Bei Beschwerden sollte sich ein Verbraucher zunächst an den Unternehmer wenden. Wenn der Unternehmer feststellt, dass eine Beschwerde begründet ist, ersetzt oder repariert der Unternehmer die nach seiner Wahl kostenlos gelieferten Produkte.

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst an uns zu senden, indem Sie eine E-Mail an info@sexpuppenfabrik.de senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung anmelden. Es ist auch möglich, dass Verbraucher in der EU Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission anmelden. Diese OS-Plattform ist unter ec.europa.eu/odr verfügbar. Falls Ihre Beschwerde an anderer Stelle noch nicht verfügbar ist Sie können Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.